The InSnider

TIS031 – Ralf Stockmann

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Ralf Stockmann, der Mann hinter Ultraschall dank dem Podcasts wie dieser überhaupt entstehen gibt sich die Ehre nach langer Zeit mal wieder zu Gast in einem Podcast zu sein und das Podcasting selbst auch schon wieder fast verlernt.

Diesmal war ich bei Ralf Stockmann (@rstockm) zu Gast, einer der Menschen hinter dem Projekt Ultraschall, #sendegate und Podlove Podcaster Workshop. Lange nicht am Mikro gewesen und hier nun das erste Mal auch wieder seit langer Zeit zu Gast in einem andere Podcast.

00:00:00 Anfang und Begrüßung
00:03:08 Katzen
00:23:17 #ppw15a und #rp15
00:51:42 #TeamLaberpodcast/Versöhnungspodcast
01:06:39 #ESC
01:10:49 Musikauswahl bei IBES (Ralfs Spotify Liste)
01:17:55 Letterboxd
01:51:43 Lieblingsserien
02:09:08 ADN, ello und was nach Twitter & Facebook kommt
02:14:52 Brunettes Shoot Blondes – Knock Knock (Official Video) – Music on 14 Apple Screens
02:20:37 Frauen im nächsten Fifa Game
02:23:11 Deutsche Rapgeschichte mit Jan Böhmermann und Dendemann
02:28:04 This Aerobic Video Wins Everything! (Extended, Original, Remix)

(Ausführlichere Shownotes folgen, die Episode lag jetzt so lange bei mir rum, dass ich sie jetzt erstmal so veröffentliche)

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us