The InSnider

TIS051 - Bastian "Schlingel" Wölfle

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Folge ist Bastian Wölfle zu Gast, vielen besser bekannt als Schlingel aus Bits und so, Fireflycast oder Minutenweise Matrix. Wir reden unter anderem über die "Chaoten" auf der Demonstration im August in Berlin, über das Podcasten über Serien und Filme, wie es ist Eltern zu sein und wie man sich dabei noch zum Laufen motivieren kann und am Ende reden wir noch über das "vielleicht beste Star Wars das wir je bekommen haben".

Links:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us