The InSnider

TIS054 - T.B.A.

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Gemeinsam mit drei zufälligen, aber nicht ganz unbekannten Gästen philosophiert MacSnider über neue Podcastformate die man machen könnte und auf die Abkürzung "TBA" passen könnten.

Die Gäste sind: Eric von den Kulturpessimist*innen, Philipp von Das ACH und der Podcastpastete, sowie Sarah vom Hör doch mal zu Podcast.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

von und mit MacSnider - Stimmenreich

Podcast abonnieren:

Follow us